Kamis, 02 Desember 2010

Gratis Bücher Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder

Gratis Bücher Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder

After completing this book, you can take the conclusion concerning what sort of publication this is precisely. You might not feel regret to obtain and also review it until finished. Many people have shown it and also they enjoy this publication so much. When they have actually read it already, one comment regarding Ich Bin Doch Keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten Und Lieder is amazing. So, how has to do with you? Have you started reading this publication? Complete it and make verdict of it. Beginning it now as well as right here.

Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder

Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder


Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder


Gratis Bücher Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder

Wir zeigen sich noch einmal Sie beraten qualifizierte Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen. Ich Bin Doch Keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten Und Lieder ist eine, die ausgezeichnete Qualität Buch zu schreiben. Wenn zu lesen beginnen, müssen Sie zunächst die Abdeckung sowie Titel des Handbuchs. Abdeckung wird sicherlich große Menge in den Besucher zu bringen Führung zu erwerben. Und hat auch dieses Buch, dass die Komponente. Diese Publikation ist nicht zuletzt das Aufwertungs Buch vorgeschlagen. Auch ist das Thema mit anderen ähnlich. Der Plan dieser Veröffentlichung ist viel attraktiver.

Visiting an internet site that is very finished as in this location is unusual. So, it's your good luck to discover us. As well as pertaining to the Ich Bin Doch Keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten Und Lieder, we provide you this book in soft documents. So, you will certainly not have to really feel difficult to bring the printed book when preparing to read it whenever. If you feel bemused regarding ways to get it, you can conserve the file in your device as well as various other device. So, when you open the device, you can be advised concerning the book inside.

To make certain concerning the book that should be read, we will certainly reveal you just how this book is extremely preferable. You can see how the title is presented. It's so intriguing. You can additionally see exactly how the cover style is program; this is what makes you feel interested to look extra. You can likewise find the web content of Ich Bin Doch Keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten Und Lieder in a great expiation, this is just what makes you, plus to really feel so satisfied analysis this book.

If you really feel that this book is seriously matched to exactly what you require, simply locate it in much better problem. You can see that today publication in soft file systems are extended making far better methods to read a publication. Currently, it proves that reading book is not type of tough way anymore. When you have got the Ich Bin Doch Keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten Und Lieder, you have the best selection as well as choice. So, why do not you make it now and also below?

Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 40 Seiten

Verlag: mebes & noack; Auflage: 11 (1. Januar 1994)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3927796360

ISBN-13: 978-3927796362

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 4 - 5 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

21,1 x 1,3 x 26,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

27 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 91.862 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Nein, hier wird keine Angst geschürt vor dem großen Fremden, der unschuldige Kinder vom Spielplatz weglockt, es wird auch nicht diffus damit gedroht, was alles passieren könnte wenn... All das findet sich in unzähligen anderen, leider schlechten und ungeeigneten Büchern zum Thema Prävention sexueller Übergriffe und Gewalt. Inzwischen sollte jeder wissen, dass Angst ein schlechter Ratgeber ist und Kinder höchstens lähmt.Dieses Buch dagegen behandelt mit einer liebevollen Geschichte um Paula, ihren Freund Max und ihre Katze Samira alle Punkte, die in der Präventionsarbeit mit Kindern wirklich von Bedeutung sind.Paula ist 5, träumt immer gerne ein bisschen und weiß schon genau was sie will bzw. was sie nicht will. Sie lernt, ihren Gefühlen zu vertrauen und selbst zu ihren Empfindungen zu stehen und Grenzen zu setzen. Sie weiß, dass es schön ist ein gutes Geheimnis zu haben, schlechte Geheimnisse jedoch höchstens Bauchweh machen. Und sie spürt wie toll es ist, Bestimmerin über ihren eigenen Körper (Königin im eigenen Schloss) zu sein. All das sorgt dafür, dass Paula selbstbewusst, glücklich und gesund aufwächst.Kinder (auch Jungen!) können sich hervorragend mit den Paotagonisten identifizieren vor allem aber die Lieder sind mitreißend und unterstützen die Geschichte durch prägnante Texte prima.Bsp.: "Küsschen hier und Küsschen da, manchmal find' ichs wunderbar, doch entscheide ich allein: wenn ich nicht will, dann sag ich NEIN!"Die CD ist übrigens nicht nur eine Liedersammlung, sondern eine Höhr-CD mit der kompletten Geschichte inkl. Musik.Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Buch, das Themen behandelt, die schwer zu erklären sind. Für Kinder, die gerne singen, spitze, denn es ist auch die passende CD dabei. Und selbst mir als Mutter gefallen die Lieder und die Geschichte dazu ist auch klasse.

Geht behutsam mit dem Thema Neinsagen um, ohne Ängste zu schüren. Psychologisch sehr gewissenhaft aufbereitet. Mein Sohn, 2 Jahre alt, aber auch seine Cousinen, 4 und 6 Jahre, lieben sowohl das Buch als auch die CD. Man kann das Buch anschauen und sich nebenher von der CD die Geschichte erzählen lassen.Die Lieder sind Ohrwürmer, auch für uns Eltern :) und haben schon so manche Autofahrt versüßt. Schöne Gitarrenklänge!Ein wunderbares Buch von einer tollen Autorin, die wir auch schon auf einem Vortrag erleben durften. Gemeinsam mit ihrer Kollegin reist Sonja Blattmann durchs Land und macht in Kindergärten und Grundschulen mit sehr viel Humor auf dieses Thema aufmerksam.

Meine Tochter liebt dieses Buch und die CD. Auch ich finde die Texte und die Inhalte sehr gut und pädagogisch wertvoll. Auch die Lieder sind groesstenteils eingängig sowohl vom Text als auch von der Melodie her. Einen Punktabzug gebe ich, weil die Frau, die auf der CD die Lieder singt eine für mich total nervige Stimme hat und es super nervig singt. Meine Tochter findet das glaube ich gerade toll...

Ein wirklich schönes Buch mit wirklich kindgerecht verpacktem Inhalt und tollen Ohrwürmern.Unsere Tochter findet die Geschichten und die Lieder toll.Kann dieses Buch absolut weiter empfehlen.

Dieses Buch hat meine Kinder (drei, fünf und sieben) gleichermassen in den Bann gezogen. Die Geschichten sind unterhaltsam, leicht verständlich und nachvollziehbar für jedes Kind. Die Lieder sind peppig und leichtfüssig getextet und komponiert und die Bilder untermalen das ganze Perfekt.Hier lernen Kinder ohne erhobenen Zeigefinger daß es auch Menschen gibt, die man nicht mögen muss und zu denen man durchaus NEIN sagen darf, wenn sie persönliche Grenzen überschreiten. Diesem Buch gelingt es den Kindern angstfrei zu zeigen, daß man sich gegen zuviel Nähe wehren kann und darf (und die Katze Samira zeigt das auch sehr direkt!)Ein absolut gelungenes Werk und die beiliegende CD die alle Geschichten und Lieder enthalt hat einen Stammplatz bei uns im Auto...

Ich habe dieses Buch auf anraten meiner Mutter gekauft, die 40 Jahre lang im Kindergarten gearbeitet hat. Sie sagte mir, dass dieses Buch immer der Renner gewesen sei. Trotz des doch recht hohen Preises für ein nicht besonders dickes Buch, habe ich diese Entscheidung nie bereut!Mein dreijähriger Sohn war bereits beim ersten Lesedurchlauf völlig gefesselt. Meist machen wir es so, dass ich die Leseparts lese und wir dann die CD anmachen um die Lieder an den passenden Stellen gemeinsam mit der CD zu singen. Beireits beim 2. Mal hat er angefangen mizusingen. Die CD selbst enthält die komplett gelesene Version inklusive Liedern. Das wollte er erst nicht hören, sondern wollte immer dass ich lese, hat sich dann aber noch einigen Wochen auch das mal angehört und fand es ganz toll.Die Geschichte ist so eingängig, ohne Angst zu machen und die Lieder sind wunderschön und mit Gitarre begleitet. Ich bin mir sicher, dass mein Sohn, obwohl er erst drei ist, das schon verinnerlichen kann und ihm das NEIN sagen seitdem noch leichter fällt. Ich kann dieses Buch allen Eltern wirklich nur wärmstens empfehlen.

Sehr guter Zustand. War sehr überrascht, da in dem Buch auch eine CD war, die nochmals das ganze Buch enthält, dachte es sind nur Lieder drauf, aber es wird auch das ganze Buch vorgetragen. Nicht schlecht.

Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder PDF
Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder EPub
Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder Doc
Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder iBooks
Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder rtf
Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder Mobipocket
Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder Kindle

Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder PDF

Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder PDF

Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder PDF
Ich bin doch keine Zuckermaus: Neinsagegeschichten und Lieder PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive