Rabu, 15 Desember 2010

Gratis Bücher Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik

Gratis Bücher Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik

It will always be much better to discover this book and also various other collections in this referred internet site. You may not need to obtain the book by strolling rounded your city and also find guide store. By seeing this internet site, you can find lots of book from brochures to catalogues, from title to title and from writer to author. One to keep in mind is that we likewise supply incredible publications from outdoors nations in this globe. So, Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, By Naomi Novik as one of the collections is extremely trusted the origins.

Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik

Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik


Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik


Gratis Bücher Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik

Nach dem sehr lange warten, kommt es zur Zeit endlich. Eine Publikation, die in einer der wartete Artikel in diesem Alter dreht! Führer, der auf der ganzen Welt sicher verbreiten! Natürlich ist diese Publikation ist eine, die wir für Sie vorschlagen. Die beste als einer der besten, was zu finden zusammen mit! Nun, wieder einmal, Führer ist Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, By Naomi Novik

Dies ist das Buch, das Sie auf jeden Fall ermutigen, mehr Zeit zu investieren, um eine bessere Vorstellung von Informationen und Wissen zu verdienen weltweit für alle Menschen zu verbinden. Unter dem Guides, die kürzlich ins Leben gerufen hat eigentlich worden ist Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, By Naomi Novik Diese die Art der Veröffentlichung s, die sicherlich eine brandneue Methode, um Menschen in gezeichnet werden werden, ein Buch zu überprüfen. Diese Veröffentlichung hat die Tendenz, die Art und Weise zu sein, dass Sie einen Menschen zu anderen zu verbinden, die genau den gleichen Freizeitbeschäftigung haben, das Lesen diese Publikation.

Lesung Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, By Naomi Novik wird viel mehr Vorteile geben, die häufig auf den anderen kann oder auch nicht in anderen entdeckt werden. Ein Buch verwandelt sich in eine, die beim Halten der Regel in diesem Leben ist extrem wichtig. Zeitplan bieten sowie verbinden Sie über das, was Sie benötigen und erfüllen. Buch wird Ihnen auch in Bezug auf erziehen genau das, was Sie erkennen, oder gerade was Sie wissen müssen, eigentlich noch nicht wirklich.

Sie interessieren sich für diese Publikation ist ein Muss. Sie könnten auch andere Personen, die die Informationen sowie Neuigkeiten zu diesem Thema benötigen, die in dieser Veröffentlichung geschrieben wurden. Die Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, By Naomi Novik Besorgnis über das faszinierende Thema heute auf das Problem beziehen. Wenn Sie sich entschieden haben, diese Veröffentlichung zu erwerben, könnten Sie hier, um den Web-Link zu gehen. Es wird Sorge Sie direkt das Buch wie Sie zu erhalten. Und die weichen Unterlagen ist genau das, was Sie zu Ihnen geben kann. Lassen Sie sich das Buch erhalten und prüft.

Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik

Amazon.de

Drachen zur Zeit der Napoleonischen Kriege? Ein durchaus ungewöhnlicher Ausgangspunkt für einen Fantasy-Roman. Doch der amerikanischen Autorin Naomi Novik gelingt es in ihrem Erstlingswerk Drachenbrut, den historischen Hintergrund glaubhaft mit einer fesselnden Geschichte zu verknüpfen, in der die beliebtesten Fabelwesen der Fantasy die Hauptrolle spielen. Der englische Marinekapitän Will Laurence beschlagnahmt eine französische Fregatte auf See. Zu seiner Überraschung birgt das Schiff eine ungewöhnliche Ladung: ein Drachenei, das noch dazu kurz vor dem Schlüpfen steht. Laurence schafft es nicht mehr, seinen Fund rechtzeitig zum Festland zurückzubringen, und der Drache kommt auf dem Schiff zur Welt. Die besondere Natur der Drachen verlangt es, dass sie sich auf Lebenszeit an einen Menschen binden, und die Wahl des Drachenjungen, das auf den Namen Temeraire getauft wird, fällt auf Laurence. Der Kapitän ist darüber zunächst wenig begeistert, denn Drachen sind überaus seltene und wertvolle Geschöpfe, die in der britischen Luftfahrt, den Feuerreitern seiner Majestät, zu Kriegszwecken zum Einsatz kommen. Die Bindung des Drachens an Laurence bedeutet, dass er seine Karriere in der Marine aufgeben und sich den Drachenreitern anschließen muss -- ein eher sonderbarer Haufen, der in der Gesellschaft Großbritanniens kein allzu großes Ansehen genießt. Doch Laurence fügt sich in sein Schicksal, und schon bald entwickelt sich eine enge Freundschaft zwischen dem Kapitän und dem sprechenden Drachen Temeraire. Spätestens seit Peter Jackson die Filmrechte an Naomi Noviks Drachenreiter-Geschichte gekauft hat, ist die Serie in aller Munde. Und das zu Recht, denn Drachenbrut ist der spannende Auftakt zu einem Epos, das durch liebevolle Figurencharakterisierungen, atemberaubende Schlachtenszenen und historische Genauigkeit überzeugt und dabei typische Klischees der Fantasy geschickt umgeht. Die sprechenden Drachen wirken durch und durch glaubhaft und die Beziehung zwischen Laurence und Temeraire ist einfühlsam und realistisch beschrieben. -- Ein neuer Stern am Fantasyhimmel, der eine Verfilmung mehr als verdient hat! -- Steffi Pritzens

Pressestimmen

„Erfrischend anders, nichtsdestotrotz spannend und ähnlich kultverdächtig wie die Drachenreiter von Pern von Anne MacCaffrey.“ (Neues aus Anderwelt)"Eines der besten Bücher, das ich seit vielen Jahren gelesen habe. Eine wirklich originelle, neue Idee." (David Feintuch)"Diese Romane sind einfach wunderbar - hochoriginell, rasant geschrieben und voll großartiger Charaktere aus Fleisch und Blut!" (Peter Jackson)"Ich kann es gar nicht erwarten, diese atemberaubenden Napoleonischen Drachenkriege zu verfilmen!" (Peter Jackson)

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 480 Seiten

Verlag: Blanvalet; Auflage: 1. (Juni 2007)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442244439

ISBN-13: 978-3442244430

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Originaltitel: Temeraire Trilogy: Vol. 1, His Majesty's Dragon

Größe und/oder Gewicht:

12,8 x 4,1 x 18,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

97 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 23.499 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Nach meiner Begeisterung über "Das dunkle Herz des Waldes" hatte ich vielleicht zu große Erwartungen in "Drachenbrut" gesetzt.Im Erstlingswerk von Naomi Novik fehlen irgendwie die großen Momente und Überraschungen. Zeitweise musste ich mich schon durch die Seiten kämpfen, weil einfach nichts passiert. Die Charaktere sind dabei aber interessant und toll in Szene gesetzt, obwohl ich manchmal über die übertriebene Ehren- und Tugendhaftigkeit von Kapitän Laurence schon den Kopf schütteln musste. Auch vom Drachen Temeraire hätte ich mir mehr Temperament erwartet, nicht so eine Schmusekatze.Leider, die Geschichte animiert mich nicht dazu, die "Feuerreiter"-Reihe weiter zu lesen. Die Verfilmung von Peter Jackson (wenn sie denn zustande kommt) wäre allemal einen Blick wert, bei dem Mangel an guten Fantasy-Filmen...

Warum vier Sterne und nicht fünf, obwohl ich von dem Buch vollends begeistert bin?Die Antwort ist einfach: einige Stellen ziehen sich einfach lang.Dies war allerdings bei anderen Drachenromanen, wie zum Beispiel Eragon, deutlich schlimmer.Doch wollen wir bei diesem Buch bleiben.Ein britischer Kapitän findet auf einem französischen Schiff, das Ei eines Drachen welches er erbeutet und als Prise mitnimmt, genau wie das eroberte Schiff.Und wie sollte es auch anders sein, wird zufällig auch genau dieser Kapitän von dem Drachen ausgewählt.Was folgt ist eine schöne Umschreibung dessen wie die Flieger in der Gesellschaft dastehen, und was auf den beiden jungen miteinander verbundenen Partner zukommt.Mich persönlich hat das Buch so begeistert dass ich es innerhalb von drei Tagen auf der Arbeit verschlungen habe.Die einzelnen Drachenrassen sind sehr gut geschrieben und man kann sich eigentlich immer ein Bild davon machen wie sie aussehen sollen.Von mir gibt's eine ganz klare Kaufempfehlung für alle Drachenfans!

Teil 1 von aktuell 7.Worum es geht...... ist ja ausnahmsweise mal ausführlich und korrekt oben nachzulesen. :-)Tja nun... eigentlich bin ich kein großer Fan von Drachen. Allerdings bin ich ein großer Fan von Napoleon und seine Zeit und auch wenn der Drachenkapitän Will Lawrence auf der gegnerischen Seite kämpft, hat mich die interessante Idee der Autorin doch fasziniert. Drachen in den napoleonischen Kriegen?Also habe ich mich an das Buch gewagt und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht.Erst einmal hat die Autorin sich recht genau mit der Zeit von Napoleon und Nelson beschäftigt und kennt sich in den Gepflogenheiten und Umgangsformen recht gut aus. Auch die Geschichte der Marine ist der Autorin wohlbekannt.Dies hilft, das Leseerlebnis als sehr spannend und realistisch zu empfinden, obwohl die Geschichte natürlich eigentlich recht hahnebüchern ist. :-)Der Schreibstil der Autorin ist mäßig anspruchsvoll. Es kamen ein oder zwei Fremdwörter darin vor, die ich nachschlagen musste, ansonsten ist der Text eingängig und verständlich.Die Charaktere sind herrlich unnormal. Lawrence, die Hauptperson, war mir jedoch zwar sympatisch, allerdings finde ich sein Benehmen manchmal etwas zu saubermännisch. Er scheint in allem perfekt zu sein, ehrenhaft, ordentlich, freundlich, aber auch etwas steif. Vielleicht wird er sich in den Folgebänden etwas entwickeln und auch "lockerer" werden. Ich würde es mir wünschen.Toll fand ich auch die weiblichen Drachenreiter, es wirkt keinesfalls merkwürdig, dass man in solchen Zeiten Frauen in der Armee findet; die Autorin hat das Problem mit den Langflüglern, die sich nur von Frauen fliegen lassen, gut gelöst und umgeht durchaus nicht den Konflikt, der sich durch die weibliche Seite der Fliegerstaffel ergibt.Etwas merkwürdig fand ich die "Bemannung" der Drachen. Eine komplette Besatzung, die verschiedene "Navigationsaufgaben" übernimmt....? Mmmmmmm..... Das gefällt mir nicht.Die Aufmachung der Broschierten Ausgabe gefällt mir recht gut, das Titelbild sieht gut aus, leider ist die Seite nicht so toll aufgemacht. Im Regal sieht es etwas langweilig auf.Für den Preis ist die Qualität in Ordnung.Fazit: Ein Stern Minus wegen der Bemannung der Drachen ähnlich einem Luftschiff und wegen Lawrence extrem saubermänische Haltung, aber ich habe ich köstlich unterhalten und der zweite Band liegt schon bei mir Zuhause und wartet darauf, gelesen zu werden. :-)Facts (falls es wen interessiert):Seitenzahl: 480 (mit Sonderteil und Leseprobe aus Band 2)Erscheinungsjahr (Original): 2006Originalsprache: Englisch (US)Originaltitel: His Majestys DragonWeitere Bücher des Autors (deutschsprachig; kein Anspruch auf Vollständigkeit): Die "Feuerreiter seiner Majestät" Reihe

Die ersten Seiten haben mich nicht fesseln können, da ich leichte Schwierigkeiten hatteder Story zu folgen, bis das Ei von Temeraire erwähnt wurde!!!Ab da konnte ich der Story mit vollstem Interesse folgen undhatte keine Schwierigkeiten mehr :DIch habe es im gut gebrauchten Zustand bestellt gehabt und ichwurde nicht belogen :DSah fast aus wie neu :DIch liebe dieses Buch :DLos Leute! Kauft es euch, wenn ihr Drachen liebt :D

Die Bücher habe ich schon gelesen, als ich noch kein e-book hatte und bin nach wie vor begeistert. Es gibt nun auch noch mehrer Fortsetzungen, als damals. Ich spreche kein französich und in dem Band kommen einige französiche Sätze vor, die im Buch nicht übersetzt werden, das finde ich ein wenig schade. Sonst ist es sehr angnehm zu lesen.

Wer Fantasie, Drachen und eine gute Geschichte schätzt kann bei diesem Buch wirklich nichts falsch machen. Ist wirklich spannend und gut geschrieben kann es nur weiter empfehlen.

Zugegeben, man muss jemand sein, der den Stil, den Frau Novik schreibt, mag. Ruhig, kaum Pausen, es wird nicht von einer Aktionszene zur nächsten gesprungen sondern die Geschichte erzählt sich in einem ruhigen Tempo selbst. Doch trotz der teilweisen langen Passagen einfach wunderbar. Die Charaktere erhalten ausnahmslos genug Platz und Zeit um glaubwürdig dargestellt zu werden, man liebt oder hasst sie mit vollem Herzen. Seit einer sehr langer Zeit das beste Fantasy-Buch dass ich gelesen habe.

Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik PDF
Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik EPub
Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik Doc
Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik iBooks
Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik rtf
Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik Mobipocket
Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik Kindle

Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik PDF

Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik PDF

Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik PDF
Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut, by Naomi Novik PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive